Diese Seiten widme ich meinen Kameraden: die Freiwilligen der Feuerwehr in Chile und den Feuerwehrleuten die ich bei der Interschutz 2000 in Augsburg kennengelernt habe. Während den Messetagen habe ich vom Stand der Chilenischen Feuerwehren, bei dem ich mitgeholfen habe, und von der Chilenischen Feuerwehrmusikkapelle, die ich in München empfangen und in Augsburg begleitet habe, Photos gemacht.
Ihnen und allen Anderen denen die Existenz dieser Seiten bekannt wurde, lade ich ein, anhand der Bilder Erinnerungen wachzurufen oder einen Teil der Interschutz kennenzulernen.
Einige Bilder sind "doppelt" weil in einem Bild "x" besser aussieht und im anderen Bild "y"; jeder kann sich das Bild herunterladen, dass ihm am meisten gefällt.