Der 19 Juni war der Tag der Ankunft des Orfeón de la Junta Nacional de Bomberos de Chile am Münchner Franz Josef Strauss Flughafen. Auf dem Flughafen mußten sie erstmal auf die Busse warten.
Trotz der langen Flugreise mit Flugzeugwechsel in Frankfurt fehlte ihnen nicht die Kraft einen "Viva Chile!!!" im Bus nach Augsburg zu rufen.
Dort mußten sie nochmal warten bis in der Rudolf Diesel Schule die Plätze zugewiesen wurden.

El Manager y su chofer Esperando el bus Esperando el bus El orfeón en la Rudolf Diesel Schule

Während die Jugendlichen die Matratzen von der Turnhalle der Schule in die Schlafräume trugen, warteten die Betreuer auf die Zuweisung ihrer Wohnung. >br> Am Nachmittag war Dietrich Angerstein sogar auf einem Empfang der Aussteller in der Messe.
Ich nutzte die Gelegenheit, ein Photo eines sehr interesanten Tisches zu machen.
Das zweite Element neben der Lampe war mal eine Kaffemaschine, was der Rest mal war könnt Ihr raten.
Der ausgehandelte chilenische Wein ist immer noch nicht angekommen.

LLevando colchonetas Familias del Director y profesores Recepción de los expositores Elementos_quemados