Am nächsten Tag hat der Musikkorps auf dem Platz vor den Haupthallen der Messe ein Konzert gegeben.

Orfeon en plaza messe Orfeon en plaza messe Orfeon en plaza messe
Orfeon en plaza messe Orfeon en plaza messe

Aber nicht nur der Musikkorps kam zum Stand, sondern auch das an Chile interessierte Publikum ...

Publico en stand de Chile Publico en stand Jorge con buzo

... der Vorstand der Junta Nacional de Bomberos de Chile und ein Freund und Feuerwehrkamerad, Francisco Urrutia Concha, der mich abgeholt hat, um in einem der vielen Restaurants der Messe ein Bierchen zu trinken.

Plana mayor Junta José Matute y Sra. Pancho con cerveza Pancho con cerveza

Der Musikkorps hat am Nachmittag auf dem Südsportplatz an einem Wettbewerb teilgenommen.
Nach dem Wettbewerb wurde im, extra für diese Messe aufgestelltem Zelt, gegessen um anschließend einen anstrengendes Fußballspiel zu absolvieren. Die Führungsriege des Korps sah dem Treiben im Schatten des Zeltes gelassen zu.
Der ausgehandelte chilenische Wein ist heute auch nicht angekommen.

Alfred M. en tienda del campo deportivo Pichanga en Sporthalle Musicos acostados agotados
Musico acostado agotado Plana mayor observando desde lejos