Am Morgen gingen wir zum Stand um die Pakete der Spedition zu übergeben, den Rest ins Auto zu laden und den Stand an die Aufbaufirma zu übergeben. Danach ging es heimwärts ...
Jorge habe ich nach Isny gebracht, danach gings wieder gegen Norden. Auf der Autobahn zwischen Ulm und Frankfurt hat ein VW-Bus auf der Autobahn gebrannt. Das gab mir Gelegenheit mal wieder die Deutsche Feuerwehr im Einsatz zu sehen und mich zumindest daadurch am Geschehen zu beteiligen indem ich half die Schneise für die Einsatzwagen freizubekommen.
Es war ein schöner Abschluß dieser Feuerwehrwoche.

LLamado de comandancia en la autopista LLamado de comandancia en la autopista LLamado de comandancia en la autopista Los tres mosqueteros

Die Düsseldorfer Hauptfeuerwache hat immer ein offenes Ohr für meine Anfragen in Feuerwehrangelegenheiten. Deshalb habe ich ihnen den Poster überreicht, der die Hinterwand unseres Stands zierte.

Entrega poster a CB Duesseldorf